Share |

Donnerstag, 26. August 2010

BRD ⇍ Deutschland

Lesen Sie bitte genau, denn es geht um Ihre Rechte !!



Das Folgende ergibt sich beim Lesen alter Verträge und Gerichtsurteile. Überprüfen sie die Angaben selber, um nicht mir sondern ihrem eigenen Urteil Glauben zu schenken. DANKE

- Die BRD ist kein Staat sondern eine Firma (BRD Finanzagentur GmbH) seit 1990
- Diese BRD ist nicht Rechtlichernachfolger des Deutschlandes, was die Aliirten besiegten
- Wir alle sind nur Personal dieser Firma BRD GmbH, so lange wir keine Verfassung haben.
- Wir (das Personal) sind die Sicherheiten dieser Firma gegenüber den Banken.
- Alle Stempel, die vom Personal dieser Firma BRD gemacht werden, sind Völkerrechtlich ILLEGAL.
- Es gibt kein völkerrechtliches Dokument, was die Abtretung der OstGebiete
legaliesirt.
- Wir brauchen diese Menschen (Deutsche) in den OstGebieten, damit Artikel 146 GG in kraft treten kann: eine Verfassung der Deutschen

Die Beweise:

Die Kapitulationsurkunden der Deutschen Wehrmacht vom 07.05.1945 und 09.05.1945 beendeten zwar die Kampfhandlungen, nicht jedoch die Existenz des Deutschen Reiches. Die Regierung des Reiches wurde am 23.05.1945 verhaftet. Ein Friedensvertrag wurde nicht geschlossen, weder mit der BRD noch mit der ehemaligen DDR, und steht bis heute aus.

Das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe (Präsidentin Prof. Dr. Jutta Limbach) urteilte am 31.7.1973 [BVerfGE Bd. 36, 1-37 (LT1-9) BGBl I 1973, 1058] and on the 21st of October in 1987 [Bd.77, S.137,150,154,160,167] einstimmig und wunschgemäß,
dass das Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen sei, sondern fortbestehe.
Hier S.15-16:
... Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der
Staatsrechtslehre - geht davon aus, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. ...

Das Deutsche Reich (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 2, 266 (277); 3,288 (319f); 5,85 (126); 6,309, 336, 363) besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig ...
Verantwortung für „Deutschland als Ganzes" (= Deutsches Reich) tragen auch die vier
Mächte. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches,
sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", in Bezug auf seine
räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so dass insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfasst also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anbelangt, nicht das ganze Deutschland unbeschadet dessen, dass sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich) ... und ein einheitliches Staatsgebiet „Deutschland" (Deutsches Reich) ... anerkennt. Sie (= die Bundesrepublik) beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes.

ACHTUNG - DIE NÄCHSTEN ZEILEN

Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, dass die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, d. h., dass ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt ist.
Bundeskanzleramtprotokoll zur Verhandlung vom 17.07.1990 in Paris, Anlage Nr. 354 B.


Artikel 7 des 2+4 Vertrages von 1990

(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

Es wurde also bis heute keine Friedenerklärung gemacht, sonst hört ja ihre Verwaltung auf.

Solange wie wir keine Verfassung haben ändert sich nichts.

Wir das Volk müssen nur unser Recht auf Souveränität wahr nehmen, mit den Aliirten einen Friedensvertrag machen und vom nun noch herschenden Kriegszustand (aus dem sich diese Verwaltung legitimmisirt) endlich aus der Verwaltung in den völkerrechtlichen Zustand Frieden kommen!
________________________________________________________________________

Es folgen ein paar weitere beispielhafte Filmdokumente:
________________________________________________________________________


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Mehr Videos finden Sie in der Sammlung.
die Bananenrepublik - YouTube-Kanal
Bußgeldbescheid erhalten – Was tun?

________________________________________________________________________

Anhang:

BRD Finanzagentur GmbH  ( Download PDF )
-  deutsche Institution, welche das Geld der Deutschen verwaltet: Die BRD Finanzagentur GmbH haftet mit 50000 DM Stammkapital für alle "Staatsschulden". Besitzen Staaten und Länder nicht ein Finanzamt? Herr Gerhard Schleif und Herr Eberhard Tschentke sind die Geschäftsführer der GmbH, und nicht etwa der Finanzminister. Denn sie verkaufen und kaufen Staatsanleihen, Rentenfonds, Infrastrukturen, ohne dabei den Finanzminister zu fragen, wie sie mit dem Geld der Öffentlichkeit umgehen sollen. Seit der Veröffentlichung des zweiten Bundesbereinigungsgesetze s (BBG) gibt es - zum Dank der Alliierten Hoch-Kommision und des AHK-Gesetzes - keine rechtlichen Richter, Staatsanwälte, oder Strafverteidiger!!! Seit dem Tag der Veröffentlichung des 2. BBGs sind die SHAEF-Gesetze wieder für Deutschland das maßgebliche Strafrecht, vor jedem anderen Recht. Weil Deutschland eine Nichtregierungsorganisati on (NGO) ist - und kein Staat - wurden bestimmte Gesetzesänderungen durchgeführt: die Streichung der Einführungsgesetze der Strafprozessordnung, der Zivilen Prozessordnung, des Gerichtsverfassungsgesetz es ... und ein paar kleine knifflige Streichungen beim deutschen Grundgesetz ... z.B.! Und da Deutschland kein Staat, sondern eine Firma ist, sind die Menschenrechte und das Völkerrecht nicht anwendbar!!! Die Firmen sind nicht durch die Haager Landkriegsordnung an dieses Menschen- und Völkerrecht gebunden! Die deutschen sind quasi Personal der Firma BRD Finanzagentur GmbH, wie auch der Name des PersonALausweises bestätigt. Jeder Mitarbeiter einer größeren Firma (z.B. Siemens) führt auf dem Firmengelände einen Personalausweis mit sich, um auf Verlangen beweisen zu können, dass die betreffende Firma berechtigt ist.

3 Kommentare:

  1. .... schluss mit dem unrecht firmensystem und personal-angehörigkeit bei BRD und EU:

    grund info:
    aufschlüsselung des grundgesetz, klarheit für alliierte vorgaben.

    Gebt Deutschland eine Verfassung! (youtube Suche)
    teil 1-14. (ges. ca 2std)
    http://www.youtube.com/results?search_query=Gebt+Deutschland+eine+Verfassung%21+&aq=f

    in ruhe mehrfach guggen. das ist der schlüssel für freiheit aller deutschen und das ende der besatzung / verwaltung.

    ############################

    so geht es in die freiheit und selbstbestimmung:

    http://www.deutschlandanzeiger.com/mitgliedschaft.html

    http://www.deutschlandanzeiger.com/ausweise.html

    http://www.zeb-org.de

    AntwortenLöschen
  2. Dies hatte ich bereits vor Jahrzehnten gehört, bzw. gelesen. Ist aber dessen ungeachtet richtig, wie ich es sehe. Es stellt sich bei all dem die Frage: Wer legitimiert wen oder was überhaupt? Jenseits der Machtfrage, die schlicht regelt, wer gewinnt, hat recht, stellt sich philosophisch oder moralisch die Angelegenheit so dar:
    Alle Macht geht vom Volke aus. Seit man vom "Führerprinzip"oder König von Gottes Gnaden abgekommen ist, sollte das der Maßstab sein. Weder wollte das Volk den Krieg, noch hat das Volk hinterher den (oder die) deutschen Staat "etabliert", so wie es geschehen ist. Insofern stimme ich voll und ganz dem zu:
    D. ist kein Staat, sondern eine Geschäftsfiliale und Merkel ist die Geschäftsführerin einer Deregulierungsorganisation.

    AntwortenLöschen