Share |

Dienstag, 24. August 2010

Die Kindesmisshandlung und die Verherrlichung fragwürdiger Meme durch die Musikindustrie

Die Wurzel für diese Schandtat wird mitunter durch unsere verschmutzte Musikkultur angelegt. Es gibt einige Bilder, die von Fernsehsendern öffentlich ausgestrahlt werden, welche versuchen diese im Zuschauer unterschwellig anzulegen.

ein Beispiel: Benny Benassi - Who's Your Daddy

Video-Analyse:
1. Kopf der infantilisierten, weiblichen Person auf Höhe des männlichen, adulten Genitals
2. Das Eislecken symbolisiert die genitale Stimulation
3. Das verkindlichte Husten erinnert an ein Kind, welches sich hierbei verschluckt hat.
4. Der später folgende Schrei erinnert an die anale Penetration
5. Beim anschließenden Klimax wird die Ejakulation mehrmals! graphisch symbolisiert.

- Ich verachte Benni Benassi für diese symbolischen Schandtaten und auch seine Fanatiker!

Wenn die laienhafte Zensursula ausführlich genug beraten worden wäre, hätte auch sie kapiert, dass man Kinderpornographie schon an ihrer Wurzel mittels 1. LÖSCHUNG und 2. VERBOT und 3. BESTRAFUNG der Kriminellen effektiv bekämpfen kann. Aber bekanntlich hat uns die Politik Deutschlands ein weiteres Mal enttäuscht!

mehr zum Thema Musikindustrie: www.TheIndustryExposed.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen