Share |

Donnerstag, 26. August 2010

Mit der Zeit hat sich auf YouTube eine Menge an Videos zu diversen Themen angesammelt:

Rechtslage Deutschlands
Videosammlung Nr.1
Videosammlung Nr.2
Videosammlung Nr.3
Videosammlung Nr.4

Seit Monaten stehe ich hinter den meisten, in den Videos dargestellten Meinungen, welche mir mitunter sehr unangenehm sind. Ich bin bereit, meine Ansichten zu ändern, wenn mir jemand schlagkräftige Gegenargumente liefert.

Since months I support most of that - often unconvenient - thinking represented in the videos below. But I may change my point of view when you give me a striking counter-argument against all of these people's opinions speaking through those videos.


Kritik am Zionismus
Collection N°1
Collection N°2
Collection N°3
Collection N°4
Collection N°5
Collection N°6
Collection N°7
Collection N°8
Collection N°9
Collection N°9



Eustace Mullins
(RIP)
Collection N°1
Collection N°2
Collection N°3




Finanzkrise & Geldsystem
Videosammlung Nr.1
Videosammlung Nr.2
Videosammlung Nr.3

Bedingungsloses Grundeinkommen
neuer Kanal Alice im Wandelland
Kampagne Unternimm das Jetzt bis November 2010
für YouTuber: YouTube-Gruppe
BGE ist machbar! siehe Videosammlung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen