Share |

Dienstag, 24. August 2010

Öffentlicher Brief an Bundestagsabgeordnete

Brief an
jens.ackermann@bundestag.de; christian.ahrendt@bundestag.de; ilse.aigner@bundestag.de; peter.altmaier@bundestag.de; christine.aschenberg-dugnus@bundestag.de; peter.aumer@bundestag.de; daniel.bahr@bundestag.de


Hallo meine lieben Politiker!

Ich melde mich mal hier per E - Mail bei euch zu Wort, da wir, das Volk, von euch ständig und gekonnt ignoriert werden. Es geschehen in und um Deutschland herum extrem beunruhigende Vorkommnisse was das Genfutter angeht. Da ihr, meiner Ansicht nach, schon klar auf der Seite der Chemieriesen zu sein scheint, hat meine Intervention vielleicht für euch keine Bedeutung, aber ich versuche es trotzdem.

Wie könnt ihr Verbraucherschützer uns guten Gewissens mit lebensbedrohlicher Scheisse füttern wollen? Hat man euch eingeimpft, dass ihr dieses Zeug nicht fressen müsst, man extra für euch echtes Essen Anbaut um euch als, sogenannte Elite, zu schützen und bewahren? Wenn ja, glaubt ihr dieses Geschwätz wirklich? Wenn wir alle krank werden sollen dann auch ihr. Denn, diese machtbesessenen Irren, die uns solch giftiges Zeug vorsetzen wollen, betrachten auch euch als entbehrlich.

Ein anderer Punkt ist die Bestrafung, die uns Bürger Mundtot halten sollen. Wer ein Feld befreit, der zahlt kräftig oder kommt in den Knast, egal ob das Feld illegal oder legal ist. Legal ist meines Erachtens keins davon, da wir, das Volk, nicht gefragt wurden, ob wir es haben wollen. Was erdreistet ihr euch? Despotie als Staatsform gibt es bei uns nicht, da müsst ihr irgendwas verwechseln. Wir bezahlen eure Diäten und noch dazu eure überaus raffgierigen Renten und dennoch arbeitet ihr gegen uns!

Habt ihr aus der Vergangenheit nichts gelernt? Alles was Despoten versuchten um die eigenen Allmachtsphantasien zu erfüllen, die im benebelten Kopf heranreiften, gingen nach hinten los. Viele starben und auch sie kratzten ab.

Ich appelliere hiermit an eure Vernunft, die jedem Menschen innewohnt, euer Verhalten sofort zu ändern und wieder fürs Volk und somit, für die Menschheit zu arbeiten. Lobbyismus darf keinen Platz in einer Demokratie haben. Wir alle wissen davon, was in der Politriege abgeht, es ist kein Geheimnis mehr. Amigopolitik, hilft nur euch und euren Sponsoren, aber leider uns nicht. Uns schadet es nur. Wenn ihr wirklich wollt, dass wir alle grausam krepieren, dann erschießt uns lieber, das ist humaner. Nur lasst uns nicht am Gift der Pharmamörder sterben oder gar, trotz Ernährung, langsam verhungern, wie ein Vogel, mit Plastikmüll im Magen.

Wobei ich beim Geheimprojekt Codex Alimentarius wäre. Ich bitte euch und verlange es zugleich, die Weltbevölkerung über diesen menschenfeindlichen Codex schnellstens aufzuklären und jegliches Bemühen zu dessen Umsetzung einzustellen. Wenn ihr wirklich was Gutes tun wollt, dann strengt eure Köpfe mal etwas an, statt nur dem Geld und der Macht hinterher zu hecheln, wie Lumpi dem Plastikspielzeug voll Weichmacher. Fragt die Spezialisten in den Unis, die der Staat aufzieht und ignoriert nicht weiter, welch reichhaltiges Maß an Kompetenz wir in unserem Land haben.

Ich wär erstmal fertig und freue mich auf eine einsichtige Rückmeldung von euch

Freundlichst Ganjageorge – Andy Günther

Mal sehen was hierauf folgt. Die Antwort poste ich natürlich auch

Hierum ging es. Ihr könnt ja auch teilnehmen. Mehr kritische Schreiben an diese Tyrannen sind bei denen immer ungern gesehen, also los gehts. http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/codex-alimentarius-anschlag-auf-die-volksgesundheit


Quelle:
http://ganjageorge.blog.de/2010/08/21/brief-jens-ackermann-bundestag-de-christian-ahrendt-bundestag-de-ilse-aigner-bundestag-de-peter-altmaier-bundestag-de-christine-aschenberg-dugnus-9220167/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen